Wer steckt hinter Haarweisheiten?

Eine lange Freundschaft!


Wir haben es geliebt uns über unsere Fernreisen auszutauschen während wir damals die verschiedensten Frisuren auf Leila´s Kopf gezaubert haben. So entstand eine Freundschaft, die sich zu einer Zusammenarbeit geschlichen hat. Wir beide haben unabhängig voneinader begonnen, unsere Haare nicht mehr mit Shampoo zu waschen! Wir sind beide voller Leidenschaft für unser Projekt und ergänzen uns in unserem Tun zu 200 Prozent.
Leila ist das Haar und Ute die Weisheit und im nächsten Moment ist Leila die Weisheit und Ute das Haar. It flows.
Es fühlt sich leicht an und gleichzeitig entwickelt sich alles rasend schnell. 
Durch diesen Austausch wurde klar, dass Ute durch ihre jahrelange Naturfriseur-Erfahrung das Know How in sich trägt. Der Stein kam so richtig ins rollen, weil Leila mit ihrem Selbsversuch so viel Eigenerfahrung gesammelt hat um all das Wissen visuell gut zu verpacken, um es online weitergeben zu können.


Wir sind sehr dankbar euch unser Herzensprojekt vorzustellen und freuen uns auf ganz viele Traumfrisuren.

Mit Herz,

Ute (Visionärin und NaturHaar-Expertin) und Leila (Visionärin und Grafik-Designerin)

HOLA,

ich bin Ute.

Als Expertin für Naturhaar liegt mir Beratung mit individueller Lösungsfindung besonders am Herzen. Ich genieße dabei vorallem kreativ und gemeinsam mit dir den optimalen Weg zum Traumhaar zu finden.
Schreib mir, wenn du Lust hast dein Haar von einer ganz neuen Seite kennenzulernen.

Ich arbeite als Grafikdesignerin remote von überall aus der Welt und  genieße dabei vorallem durch das Reisen unterschiedliche Perspektiven zu gewinnen, um mit dir deine Vision zu gestalten.
Schreib mir, wenn du Lust hast deine Ideen zu visualisieren.

ich bin Leila.

HEY,